Coaching Praxen

Sie finden hier Coaching Praxen von Kollegen aus dem ganzen Bundesgebiet. Vielleicht ist etwas in ihrer Nähe dabei.
Die KollegIn vertreten teilweise andere Coachingkonzepte und Methoden, als Ansatz auf dieser Homepage. Jeder Kunde muß auch das für sich passende Coachingangebot finden.

ROMPC®-Institut Kassel
ROMPC® steht für „Relationship-oriented Meridian-based Psychotherapy, Counselling and Coaching“. Es ist ein neuer Beratungsansatz, wo innovative Verfahren zur Stressreduktion und zur Überwindung posttraumatischer Belastungsstörungen verbunden werden.. 

Praxis für Coaching und Psychotherapie
Andreas Kemmerer bietet in seiner Praxis in Oberursel Coaching und Psychotherapiesitzungen an.

Coachingpraxis Dr. Knierim
Andreas Knierim ist ein Coach in Kassel, den ich sehr schätze. Er hat einen betriebswirtschaftlichen und IT Hintergrund.

Coaching Göttingen
Der Diplom Psychologe und NLP Mastercoach Christoph Burkhardt bietet Einzel- und Gruppencoaching in Göttingen.

Spirituelles Coaching in Berlin
NLP Coach Dietrich Polenz bietet in Berlin spirituell orientierte Coachings an. Er selbst ist vom Hintergrund NLP Lehrtrainer und auch als NLP Ausbilder aktiv.

Coaching Praxis Peter Mörs
Peter Mörs ist ein gestandener Geschäftsmann, der im IT-Bereich ein eigenes Unternehmen aufgebaut hat. Seit Jahren ist er an dem Thema Coaching und Veränderungsarbeit aktiv dran. Er ist NLP-Mastercoach und hat sich auf mit einer Coachingpraxis ein weiteres Standbein in Meerbusch aufgebaut.